DIY- Weckgläser

 

Wenn du noch nach einer schönen Upcycling Idee suchst, haben wir hier vielleicht was für dich. Eine genaue Anleitung wie du dein Altglas in wunderschöne Einzelstücke verwandelst findest du hier. 


 

DIY - Windlicht: Salzgläser

 

Erstaunlich, dass du für diese einzigartigen Windlichter nur drei Dinge brauchst! Und wahrscheinlich sogar alle in deiner Küche!


 

Beauty Dreierlei

 

Es ist Zeit unserem Körper etwas Gutes zu tun. Wir zeigen dir, wie du mit nur wenigen Zutaten hochwertige Pflegeprodukte kreierst und deine Freundinnen mit einem tollen Naturkosmetik-Set überraschst.  

 

 

 

Überraschung zum runden Geburtstag

 

Für einen besonderen Geburtstag haben wir eine persönliche Geschenkidee mit einer lustigen Überraschung verbunden. Erst nachdem das Geburtstagskind verschiedene Spiele absolviert hat, war der geheime Zahlencode geknackt. Erfahre hier mehr!


 

 

Geschenkanhänger aus lufttrocknendem Ton

 

Eine schöne Geschenkidee wird erst mit der passenden Verpackung und persönlichen Details ein richtiges Highlight. Eine Anleitung für deine ganz individuellen Namensschilder und Geschenkanhänger findest du hier!

 

 

 

Aufmunterungspaket

 

Es gibt diese Zeiten im leben, in denen geliebte Menschen eine Aufmunterung benötigen. Ein kleines Päckchen mit liebevollen Kleinigkeiten, das ganz unerwartet bei deinem Herzensmenschen ankommt, erhellt die Stimmung ganz sicher!


 

 

 

Drei schnelle DIY's zum Valentinstag

 

Mit unseren kleinen selbstgemachten Geschenken schlägst du garantiert den richtigen Ton an, ob am Valentinstag oder im Alltagsgewimmel.


 

 

 

Selbstgestaltete Kalender

 

Was schenkt man Menschen, die schon alles haben? - eine Frage, die wir uns mit Sicherheit alle schon mindestens einmal gestellt haben. Eine Anregung für ein persönliches, kreatives und einzigartiges Geschenk findest du hier!


 

 

 

Weihnachtsgeschenk für Kollegen

 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, man hat zusammen einigen Höhen und Tiefen gemeistert und ist gemeinsam gewachsen. Höchste Zeit für eine kleine Aufmerksamkeit!